über mich...

Philosophie

Es liegt mir am Herzen Ihre Ressourcen, Lebensenergie, Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern, um wieder bzw. weiterhin selbständig und zufrieden am Leben teilhaben zu können.  Ich sehe mich als Werkzeug, ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden aufzulösen und Stress zu managen, sodass Sie mit sich selbst und somit auch Ihren Mitmenschen ins Reine kommen können und das Leben freudig feiern!

Schon immer habe ich begeistert und sehnsüchtig zugleich von England erzählt, wo in Krankenhäusern interdisziplinär zusammengearbeitet wird mit Ärzten, Heilpraktikern, Heilern und Therapeuten. Auf diese Weise wird der Mensch auf allen Ebenen erfasst und gefördert. Daher die Praxiskooperation mit dem Heilpraktiker Herrn Singh, der sehr basal mit seinen Naturheilverfahren ansetzt und bei Bedarf gleichzeitig oder ergänzend behandelt.

Ich bin Mitglied im Dachverband für Geistiges Heilen (DGH).

 

Mein Weg

1969 in Koblenz geboren und aufgewachsen in  Niedersachsen, absolvierte ich 1993 erfolgreich mein Staatsexamen zur Ergotherapeutin in Osnabrück. Seitdem arbeitete ich in meinem Beruf intensiv mit erkrankten Menschen und begleitete sie in ihrem Alltag. Ich war einige Jahre tätig in der Gerontopsychiatrie, dann in der neurologischen Rehabilitation und von 1999 bis 2013 habe ich als Lehr-Ergotherapeutin an einer renommierten Schule in Osnabrück junge Menschen zur/m ErgotherapeutIn ausgebildet.

Mein spiritueller Weg begann bewusst 1989, als ich bei Art of Living (AoL) Sri Sri Ravi Shankar kennen lernte und mit Yoga-,  Atemübungen und Meditation mein Leben bereicherte. Ich lernte auf einer tieferen Wahrnehmungs- und Verständnisebene mich selbst und meine Mitmenschen kennen.

Seit Juni 2008 praktiziere ich das geistige Heilen und Energiearbeit.

 

Aus- und Fortbildungen:

Seit 1989 bei Art of Living (AoL): Yoga, Atemübungen und Meditation

1993 Staastexamen zur Ergotherapeutin

Mitte 90er Ausbildung bei AoL zur Rückführungs-Lehrerin  (Rückführungen in vergangene Leben)

1997 Zertifizierung zur Bobath-Therapeutin (Therapie für neurologische Erkrankungen für Ergo- und Physiotherapeuten)

1999 bis 2013 Lehr-Ergotherapeutin an der renommierten osnabrücker Völker-Schule

Seit 2005 Lehrerin für Yoga-Atemkurse (AoL) "Die Kunst des Atmens" bzw. "Die Kunst glücklich zu sein"

2008 3jährige Ausbildung zur Geistheilerin, Beginn der Heilertätigkeit:

  • Neue Homöopathie nach Körbler (Basis 1 + 2)
  • Dorn-Breuss
  • Matrix Harmonis / Quantenheilung (Level 1 - 3)
  • Mediale Heilung nach Kamasha (2 jährige Ausbildung)
  • Slim Spurling Tools
  • Geistlichtreisen nach Uwe Frantzen (Level 1 + 2)
  • Steuerung der Realität (Russentechnik)
  • Röntgenblick

2011 Praxiseröffnung in Teilzeit

2013 Praxisumstellung auf Vollzeit

         3 Tage DGH-Kongress mit Fachvorträgen und folgenden Workshops:

  • Selbst-Bewusstsein als Erfolgsfaktor mit Wolfgang Hübner
  • Im Herzen berührt mit Graziella Schmidt
  • Aura-/Chakralesen mit Walter Lübeck

2014 Praxiskooperation mit dem Heilpraktiker Gurbaksh Singh (Münster und Tecklenburg-Leeden)

2015 3 Tage DGH-Kongress mit Fachvorträgen und folgenden Workshops:

  • Innerwise® "Kunst der intuitiven Diagnostik" mit Uwe Albrecht 
  • Innerwise® "Intuitive energetische Heilsysteme" mit Uwe Albrecht
  • Geistheilung live mit Tom Peter Rietdorf

2016

  • 3-tägiges Seminar Trance-Selbstregulation – Reinigung, Aufbau und Heilung vom Körper mit Boris Bojtschenko
  • Heirat des Heilpraktikers und Lebensgefährten Gurbaksh Singh

2017

  • 3-tägiges Seminar Die beschleunigte Transformation, Vikara
  • 4-tägiges Seminar Hellwahrnehmung, Vikara (zur Vertiefung und Steuerung der medialen Fähigkeiten)
  • Ausbildung zum Vikara-Vastu-Consultant
  • Ausbildung zum spirituellen Lehrer und Heiler (zur Vertiefung und Weiterentwicklung des erworbenen Wissens und der Heilmethoden, angepasst an die Zeitqualität)

 

Möchten auch Sie ...

... Ihre Lebensfreude steigern?

… Ihr Energielevel anheben?

… sich verwöhnen lassen?

…auf Ihrem Lebensweg Beratung?

… Klarheit im Geist und eine bessere Konzentration?

… eine bessere Kommunikation mit Ihren Mitmenschen?

… und bessere Gesundheit?


Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf,
per Telefon 05405/805346
oder per Mail info@heilarbeit-elkesingh.de
Ich freue mich auf Sie!

Aktuelles  

Seminartermine 2018:

a. Vikara® - Transformations - Seminare (10.-12.08. und 16.-18.11.18)  

"Beschleunigte Transformation" in Ihre ganze Kraft, Liebe, Macht, Befreiung, Schutz, Heilung, finanzielle Fülle,... Einfach - klar - schnell mehr
 

b. Permanentschutz - Seminare (24.06. und 02.09.19)

"Lebe Deine Wünsche und Aufgaben und schütze dich permanent"  Herzöffnung, Ziele bzw. Wünsche verstärken und permanenter, intelligenter Schutz mehr

Copyright Elke Singh | Impressum | Zeigen